9 February 2022

Azkoyen bringt die Vitro S1 MIA auf den Markt, die kompakteste Frischmilch-Kaffeemaschine mit patentierter Mikro-Luftinjektionstechnologie

Azkoyen bringt seinen kompaktesten Kaffeevollautomaten, den Vitro S1, mit Frischmilch auf den Markt und vervollständigt damit seine erfolgreiche Serie Vitro.

Der Vitro S1 MIA verfügt über die innovative, von Azkoyen patentierte Technologie der Luftmikroinjektion, die in Zusammenarbeit mit renommierten, auf die Behandlung von Frischmilch spezialisierten Ingenieurbüros entwickelt wurde. Sie ermöglicht die Zubereitung eines exquisiten Angebots von Getränken, vom Cappuccino bis zum Latte Macchiato, mit seidigem, gleichmäßigem Schaum, selbst bei Verwendung von Milch auf pflanzlicher Basis. Die neueste Generation der MIA-Technologie ermöglicht es, die Dichte und Konsistenz des Schaums sowie seine Temperatur, kalt oder heiß, zu programmieren und ihn so an die Geschmäcker verschiedener Länder und Standorte anzupassen.

Ein sicheres und praktisches Gerät, das für jedes Unternehmen geeignet ist

Der Vitro S1 ist die perfekte Lösung für Gemischtwarenläden, Tankstellen, Hotels und Restaurants mit einem Verbrauch von bis zu 80 Tassen pro Tag, in denen der Kaffeeservice intuitiv, hochwertig und schnell sein muss. Er ist auch eine großartige Option für Büros mit bis zu 40 Personen, die den Moment des Kaffees in ein einzigartiges Benutzererlebnis verwandelt.

Der Vitro S1 MIA ist sehr intuitiv und einfach zu pflegen. Darüber hinaus verfügt er über einen automatischen Reinigungsprozess für das Frischmilchsystem, der schnell, sicher und äußerst einfach durchzuführen ist. Mit dem Ziel, die Sicherheit der Kunden zu garantieren, wurde das Milchreinigungssystem von Azkoyen vom Nationalen Zentrum für Lebensmitteltechnologie und -sicherheit (CNTA) verifiziert.

Die Azkoyen verfügt über mehr als fünfundsiebzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung von technologischen Innovationen und bietet daher Lösungen für Unternehmen und Büros, das Hotel- und Gaststättengewerbe, Gemischtwarenläden, Transport und Freizeit.