11 May 2022

Die Azkoyen wird auf der internationalen Fachmesse Venditalia mit ihrer Spitzentechnologie vertreten sein.

Azkoyen wird auf der Venditalia Worldwide Vending Show, der ersten Ausgabe der internationalen Veranstaltung für die Vending-Branche, vertreten sein. Der perfekte Rahmen für die Präsentation der beiden jüngsten Neuheiten.

NEO Q, ein 2-in-1-Angebot

NEO Q ist die ideale Lösung für alle, die ihren Kunden oder Mitarbeitern qualitativ hochwertiges Wasser und Heißgetränke anbieten und sich gleichzeitig für Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, in der Freizeit, in Fitnessstudios oder anderen Einrichtungen einsetzen wollen. Es ist ein innovativer Vorschlag, der auf neue gesellschaftliche Trends und die Bedürfnisse der Nutzer eingeht und das Bewusstsein der Verbraucher für die Verringerung des Plastikverbrauchs fördert. Auf diese Weise will das Unternehmen die Nachhaltigkeit seiner Tätigkeit fördern.

Sein besonderer Wert liegt darin, dass es dank seines Filtersystems eine bessere Qualität als Leitungswasser bietet und gleichzeitig die Verwendung von Glasflaschen und die Verwendung des eigenen Bechers fördert, wodurch die Reduzierung von Plastikflaschen, die Wiederverwendung von Materialien und die Verringerung von CO2 gefördert werden.

Es zeichnet sich auch durch sein elegantes Erscheinungsbild aus, mit einem Display, das bis ins kleinste Detail so gestaltet wurde, dass es ein elegantes und ästhetisch ansprechendes Gerät ist, das den gängigen Normen für Barrierefreiheit entspricht.