18 October 2018

Azkoyen mit drei Preisen der britischen Verkaufsautomatenbranche ausgezeichnet: Innovation, bester Automatenhersteller und bester Tischverkaufsautomat

  • Der Innovationspreis wurde im Rahmen der renommierten Vending Industry Awards verliehen
  • Die übrigen, vom britischen Konsortium AVS verliehen Preise, waren für die Kategorien bester Automatenhersteller und bester Tischverkaufsautomat

 

Die Azkoyen wurde bei den Vending Industry Awards für den Getränkeautomaten Novara Protein mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Die Gala der britischen Vending Industry Awards fand am 2. Oktober im Forest of Arden Hotel & Country Club in Birmingham statt. Der Azkoyen-Gruppe wurde der erste Preis des Abends erteilt. Sie gewann mit Novara Proteins in der Kategorie „beste Automateninnovation”.

In Novara Protein kommen die neuesten Technologien der Proteinshake-Herstellung zum Einsatz und gewährleisten die perfekte Verbindung der Zutaten sowie eine passende Textur. Dank der konsistenten und unmittelbaren Produkterstellung ist er das ideale Modell für Fitnessstudios, CrossFit- und Sporteinrichtungen.

Diese Anerkennung gesellt sich zu den bereits vom britischen Konsortium AVS verliehenen Preisen. Es zeichnete die Marke „Coffetek” der Azkoyen-Gruppe in der Serie Vitro mit dem Preis für den besten Automatenhersteller und den besten Tischverkaufsautomaten aus.

Die erfolgreiche Serie Vitro wurde für Büros und Horeca-Einrichtungen konzipiert und verbindet eine breite Auswahl an Modellen mit verschiedenen Fähigkeiten, Funktionen und Prozessen für die Getränkeabgabe, von Espresso- oder Filterkaffee bis hin zu Tees. Das Design ist mit Rauchglas-Finish und gebürstetem Edelstahl auch auf dem neuesten Stand.

Mit diesen drei Preisen ist die Azkoyen-Gruppe weiterhin auf dem britischen Markt führend, wie es sechsmal in Folge gewonnene „Vending Industry Awards” als bester Anbieter anerkennen.

 

AVS

Associated Vending Services Limited (AVS) wurde im Jahr 1979 als Konsortium von unabhängigen Automatenbetreibern gegründet, die sich zusammengeschlossen hatten, um gemeinsame Ziele zu verfolgen und den Informationsaustausch zu Fragen des Geschäfts zu erleichtern. Heute ist es eine der wichtigsten Einkaufsgruppen im Vereinigten Königreicht.

 

Die Vending Industry Awards

Die Vending Industry Awards sind von der britischen Automatenbranche jährlich verliehene Preise, um Erfolg, Innovation und technologische Fortschritte der Industrieunternehmen und Hersteller aus der Automatenbranche im Vereinigten Königreich anzuerkennen und zu wertschätzen.