24 April 2018

Azkoyens Vending-Abteilung stellt auf der renommierten Vendex-Messe in Großbritannien seine letzten Neuheiten vor

Wir werden am 24. April auf der internationalen Messe „Vendex Midlands“ in Birmingham präsent sein, um unsere letzten Neuheiten der Serien Neo und Vitro für den OCS-/HoReCa-Bereich vorzustellen.

Die Besucher der Messe, auf der jedes Jahr die neuesten Maschinen der wichtigsten Hersteller zu sehen sind, werden die neuen Modelle der erfolgreichen Vitro-Serie entdecken können, sowie den neuen Tassenwärmer „Vitro Cup“, der die Vielseitigkeit dieser Serie noch weiter erhöhen wird. Der Vitro Cup besteht aus vier beheizbaren Böden und kann bis zu 39 Tassen gleichzeitig auf einer optimalen, gleichmäßigen Temperatur halten, was für eine perfekte Tasse Kaffee einfach unumgänglich ist. Darüber hinaus ähnelt er ästhetisch der Vitro M3, einer Maschine für den HoReCa-Bereich, die die Zubereitung köstlicher Getränke mit frischer Milch und Techniken der jüngsten Generation ermöglicht, sodass ein einheitlicher, eleganter Look garantiert wird.

Auf der eintägigen Messe wird außerdem ein neuer Neo mit 15-Zoll-Bildschirm vorgestellt. Er ermöglicht den Benutzern, einen USB-Stick anzuschließen und automatisch ihre Bilder- und Video-Präsentationen in einer Schleife abzuspielen. Mit diesen neuen Features wird der Bildschirm die  Aufmerksamkeit des Publikums erregen und die Kundenerfahrung mithilfe der informativen Werbevideos und -bilder noch weiter verbessern.