Azkoyen hat eine Vereinbarung mit JSC Georgian Railways getroffen, um dessen Maschinen in die neuen georgischen Züge zu integrieren, die die Strecke zur Küste Tiflis-Batumi abdecken werden.
Im Juni wurden die ersten Installationen in den Zügen mit dem Modell Mistral+ H85 durchgeführt, das sich durch seine Robustheit und Flexibilität für Snacks und Kaltgetränke auszeichnet, so dass es sich an alle Arten von Produkten und dem Modell Palma+ H70 für bestimmte Bereiche des Zuges anpassen kann, in denen kleinere Maschinen benötigt werden. Für maximale Sicherheit wurden spezielle Abstützungen verwendet, um Probleme durch die Trägheit der Zugbewegung zu vermeiden.
JSC Georgian Railways ist die nationale Eisenbahngesellschaft Georgiens mit Sitz in der Hauptstadt Tiflis, an der mehr als 50% der Staatskapitale beteiligt sind. Das 1872 gegründete Unternehmen erbringt Dienstleistungen im Schienengüterverkehr und im Personenverkehr und beschäftigt sich außerdem mit der Instandhaltung und Entwicklung der Eisenbahninfrastruktur und dem Immobilienmanagement.