Die Azkoyen Gruppe, in Großbritannien unter der eigenen Marke Coffetek vertreten, wurde zum vierten Mal in Folge von der britischen Vending-Branche ausgezeichnet, welche den Preis für das innovativste Konzept an die der Barista App vergab, die erste Handy-App, die es ermöglicht, die Getränke der Self-Service-Maschinen individuell an den Geschmack der Verbraucher anzupassen.
Die dritte Ausgabe des Vending Industry Awards vereinte am 28. Juni mehr als 150 Gäste im Chelsea Harbour Hotel in London, die eine Nacht voller Auszeichnungen und Ehrungen für die Arbeit, die Einzelpersonen und Unternehmen der Brachen leisten, erlebten.
Button Barista ist eine mobile App, mit der sich die Kaffeestärke und die gewünschte Wasser-, Milch- oder Zuckermenge nach unzähligen Rezepten verstellen lassen. Dieses System ist perfekt, um die Zufriedenheit des Nutzers zu steigern. Gleichzeitig zieht die App mit ihrer Möglichkeit, die Getränke nach ihrem Geschmack zuzubereiten, neue Verbraucher an.
„Das konstante Engagement für Innovationen der Azkoyen Gruppe wird im Laufe der Zeit große Erfolge erzielen und zahlreiche Auszeichnungen von renommierten internationalen Institutionen erhalten“, erklärte der Konzernleiter für Strategie und Innovation von Azkoyen, Alberto Sánchez.