Azkoyen-Gruppe, ein führender spanischer multinationaler Technologiekonzern, der automatisierte Produkte und Dienstleistungen anbietet, die den Menschen in ihrem täglichen Leben einzigartige Erlebnisse bescheren, wird auf der Vendtra-Messe (Vending Trade Festival Germany) vertreten sein, die vom 27. bis 29. September im Olympiapark in München stattfindet.
Es ist die perfekte Bühne für die Präsentation der neuesten und innovativsten ENTWICKLUNG . Azkoyen hat einen Stand mit drei verschiedenen Bereichen, in denen die neuen Produkte präsentiert werden. Im OCS-Bereich sind die kompakten Kaffeemaschinen der Vitro-Serie zu sehen, wobei die Versionen mit doppelter Bohne und die hochgelobte MIA Frischmilch-Emulsionstechnologie im Mittelpunkt stehen.
Im Verkaufsbereich werden der Mistral-Snackautomat und das neuebargeldlose Zahlungssystem Palladium, präsentiert, das mit der Cloud verbunden ist und mit einem interaktiven Display und einem kombinierten MyKey- und MIFARE-Lesegerät ausgestattet ist. Außerdem wird das neueste Produkt ausgestellt: NEO Q, was zum ersten Mal auf dem deutschen Markt präsentiert wird. NEO Q, ein 2-in-1-Angebot für den deutschen Markt
Die neue Maschine ist eine perfekte Lösung, die die Qualität von frisch gefiltertem Wasser und frisch gemahlenem Kaffee in einer Maschine vereint.. Es ist ein innovativer Vorschlag mit einem anpassbaren Design, das es ermöglicht, die Frontblende an die verschiedenen Bedürfnisse der Benutzer anzupassen und verfügt über einen äußerst intuitiven und anpassbaren interaktiven Bildschirm.
Der besondere Wert des Systems liegt darin, dass es das Bewusstsein der Verbraucher für die Reduzierung des Plastikverbrauchs schärft, indem es die Verwendung von Glasflaschen und die Verwendung des eigenen Bechers fördert, die Wiederverwendung von Materialien und die Reduzierung von CO2 anregt.
Die neue NEO Q-Maschine wurde bei den European Product Design Awards als bestes Produkt in den Kategorien Catering Products und Office Equipment ausgezeichnet. Sie erhielt die Auszeichnung für ihr avantgardistisches Design und ihre große Anpassungsfähigkeit an neue Arbeitsumgebungen, in denen der Wasser- und Kaffeekonsum eine andere Dimension annimmt, verantwortungsvoll mit der Umwelt und anspruchsvoll mit der hohen Qualität der Getränke, die dieses neue Modell bietet.
In dieser neuen physischen und virtuellen Ausgabe bringt die deutsche Fachmesse Entscheidungsträger aus der Vending- und Kaffeeindustrie in Deutschland und den europäischen Nachbarländern zusammen, um sich mit den aktuellen Gegebenheiten von Verkaufsautomaten für Heiß- und Kaltgetränke, Füllprodukten, Catering-Services, Robotik, Dispensern, Filtration und Zahlungssystemen zu befassen.
Alle auf der Vendtra vorgestellten Lösungen stellen einen weiteren Schritt nach vorn für den Sektor dar, der sich in ständigem Wandel befindet. Sie unterstreichen das Engagement der Azkoyen-Gruppe, ihren Kunden durch innovative Produkte und automatisierte Dienstleistungen zu helfen, einzigartige Erlebnisse für die Menschen zu schaffen und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu gewährleisten.