Step

Filter Zurück zu

Dienstleistungen

Innovation bedeutet Ihre Arbeit zu erleichtern

Step ist das Resultat von Azkoyens großer Erfahrung mit dem Entwerfen und der Herstellung von Zigarettenautomaten.

Dieser Automat sticht bei der bloßen Betrachtung durch sein Avantgardedesign und seine Touch-Benutzeroberfläche, die den Verkauf vereinfacht und die Produkte durch Etiketten bewirbt, ins Auge.

Doch das, was man nicht sieht, ist noch viel wichtiger, Step beinhaltet die neueste Technik, um das Handling beim Tabakverkauf zu verbessern.

Weitere Informationen anfordern

 

Ein Avantgardekonzept

Ein Zigarettenautomat des 21. Jahrhunderts braucht ein Design, das sich den ästhetischen Trends von Bars, Restaurants, Hotels und Geschäften anpasst.

Step wird mit seiner eleganten und attraktiven Front aus Sicherheitsglas und rostfreiem Stahl zum schönsten und modernsten Tabakautomaten auf dem Markt, der sich wirklich leicht an jedem Ort aufstellen lässt.

Er steigert den Verkauf:

  • Er zieht die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich
  • Visuelle und attraktive Etiketten
  • Mehreinnahmen durch Etikettenwerbung

Er könnte nicht einfacher zu bedienen sein

Den Kaufprozess zu vereinfachen ist entscheidend, um keinen potentiellen Käufer zu verlieren. Deshalb beinhaltet Step dank seiner interaktiven Leuchtfelder ein intuitives System

  • Das Auswahltouchpad  mit den digitalen Preisanzeigen erleichtert die Wahl des Produktes.
  • Das Informationsdisplay und die LED-Beleuchtung leiten den Benutzer an.
  • Das ergonomische Design und die beleuchtete Waren- und Münzausgabe erleichtern das Einsammeln des Produktes und Geldes.

Ökologisch und nachhaltig

Der respektvolle Umgang mit der Umwelt war ein entscheidender Faktor beim Entwurf von Step.

Er ist aus Materialien hergestellt, die den EU-Richtlinien WEEE und RoHS absolut entsprechen.

Außerdem hat man es geschafft den Energieverbrauch -im Vergleich zu einem herkömmlichen Zigarettenautomaten – um 75% zu senken. Eine Einsparung, die nicht nur dem Planten, sondern auch der Geldbörse zu Gute kommt.

  • Energieeffizienz ist ein gutes Argument, um neue Aufstellorte für Ihre Automaten zu finden.

Sicherheit ist der Schlüssel zu Ihrem Geschäft

Es geht nicht darum einen Tresor zu bauen, aber fast.

Step ist ein robuster und zuverlässiger Zigarettenautomat. Er bietet 14 Befestigungspunkte, das exklusive brechstangensichere System von Azkoyen und ein aus galvanisiertem Stahl bestehendes Gehäuse hinter der hoch widerstandsfähigen Glasfront.

Dieses Glas ist gemäß der europäischen Norm R-43 gefertigt worden und hat den Splittertest UNE-EN-12150 bestanden.

Azkoyen Programmier-Keyboard

Das Azkoyen Programmier-Keyboard ist das schnellste und intuitivste auf dem Markt Das einfache, mit 4 Tasten ausgestattete Keyboard erlaubt einen schnellen und direkten Zugang zu den Konfigurationsfunktionen.

Sein großer Nutzen liegt in seiner Einfachheit,  dank seiner schnellen Lernkurve ist es innerhalb weniger Minuten möglich die Bedienung aller Konfigurationsoptionen der Azkoyen Automaten zu erlernen.

Modelle

Step 41 Doble

Die perfekte Lösung für wenig Platz

Mit dem Step 41 Double stellen Sie eine elegante Lösung bereit, die den Platz optimal ausnutzt.

Siehe Details
Step 61 Doble

Das ideale Modell für Bars und Cafeterien.

Das Modell Step 61 Double hat die ideale Größe, um in jeglicher Art von Bars und Cafeterien aufgestellt zu werden.

Siehe Details

Downloads

Dokumente

Bilder