Azkoyen stärkt seine Präsenz im Nahen Osten mit der Aufstellung seiner Automaten am Baghdad International Airport im Irak.
Der Flughafen verfügt bereits über einige dieser Automaten im Ankunftsbereich der Passagiere, und zwar über Automaten der Marke Azkoyen Palma B für die Ausgabe von Dosen und Flaschen sowie Zensia für die Ausgabe von Kaffee und anderen Heißgetränken.
Die Serie Palma B ist ein traditioneller Kaltgetränkeautomat, das sich durch seine große Kapazität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Die erfolgreiche Zensia-Serie hat ihrerseits ein minimalistisches, ergonomisches und intuitives Design und eine saubere und attraktive Ästhetik. Darüber hinaus ermöglicht seine große Größe dem Betreiber, die Produktivität seines Verkaufsdienstes zu erhöhen und gleichzeitig eine große Anpassungsfähigkeit an alle Märkte zu haben.
Die Azkoyen-Gruppe bietet Lösungen für Unternehmen, das Hotel- und Gaststättengewerbe, Convenience Stores, Transport und Freizeit sowie öffentliche Gebäude wie Flughäfen, um den Kunden durch die verschiedenen Automaten ein einzigartiges Konsumerlebnis zu bieten. In diesem Sinne investiert das Unternehmen mehr als 10 Millionen Euro pro Jahr in Innovationen, um dem Markt die besten Lösungen anbieten zu können.
Starke Präsenz im Nahen Osten
Die Azkoyen-Gruppe erweitert ihre globale Präsenz und stärkt damit ihren Erfolg in dem Bereich, in dem ihre Maschinen bereits in Ländern wie Katar und dem Sultanat Oman ihre Dienste leisten. In Katar sind Automaten bereits in der Zentrale der Qatar Foundation (QF) und in mehreren QF-Universitäten zu finden. Im Sultanat Oman servieren Azkoyen-Maschinen Kaffee und andere Heißgetränke an Tankstellen von Oman Oil, der wichtigsten Ölgesellschaft des Landes, sowie am internationalen Flughafen von Muscat.
Technologie kennt keine Grenzen und die Bedürfnisse der Menschen auch nicht. Deshalb arbeitet die Azkoyen Group jeden Tag mit einem globalen Blick auf ihre Produkte und Dienstleistungen.