Azkoyen gewinnt den IF Design Award für Neo Q

Neo Q wurde mit dem renommierten iF Design Award 2023, dem weltbekannten Designpreis, ausgezeichnet. Ein international anerkannter Preis, der Designleistungen in allen Disziplinen würdigt. Neo Q, die revolutionäre Kaffeemaschine und Wasserspendermaschine, ist die erste freistehende Kaffeemaschine, die diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat. Nachhaltigkeit rückt beim iF Design Award in den Fokus, und Neo Q ist ein perfektes Beispiel für ein Produkt, das außergewöhnliches Design mit umweltfreundlichen Verfahren kombiniert.

Neo Q  ist die ideale Lösung für alle, die ihren Kunden eine hochwertige Wasser- und Heißgetränkelösung bieten müssen und sich der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen.

Frisch gefiltertes Wasser und Kaffeequalität in ein und derselben Maschine – das bietet die neue Neo Q.

Ein innovativer Ansatz, der die Nachhaltigkeit an Arbeitsplätzen, in Freizeitzentren, Fitnessstudios und anderen Einrichtungen fördert, indem er Sie dazu anregt, Ihren eigenen Becher und Ihre eigene Flasche zu benutzen.

 

Die innovativsten Technologien und neuen Produkte der Azkoyen-Gruppe werden auf der internationalen Fachmesse Vendtra in München vorgestellt

Azkoyen-Gruppe, ein führender spanischer multinationaler Technologiekonzern, der automatisierte Produkte und Dienstleistungen anbietet, die den Menschen in ihrem täglichen Leben einzigartige Erlebnisse bescheren, wird auf der Vendtra-Messe (Vending Trade Festival Germany) vertreten sein, die vom 27. bis 29. September im Olympiapark in München stattfindet.

Es ist die perfekte Bühne für die Präsentation der neuesten und innovativsten ENTWICKLUNG . Azkoyen hat einen Stand mit drei verschiedenen Bereichen, in denen die neuen Produkte präsentiert werden. Im OCS-Bereich sind die kompakten Kaffeemaschinen der Vitro-Serie zu sehen, wobei die Versionen mit doppelter Bohne und die hochgelobte MIA Frischmilch-Emulsionstechnologie im Mittelpunkt stehen.

Im Verkaufsbereich werden der Mistral-Snackautomat und das neuebargeldlose Zahlungssystem Palladium, präsentiert, das mit der Cloud verbunden ist und mit einem interaktiven Display und einem kombinierten MyKey- und MIFARE-Lesegerät ausgestattet ist. Außerdem wird das neueste Produkt ausgestellt: NEO Q, was zum ersten Mal auf dem deutschen Markt präsentiert wird. NEO Q, ein 2-in-1-Angebot für den deutschen Markt

Die neue Maschine ist eine perfekte Lösung, die die Qualität von frisch gefiltertem Wasser und frisch gemahlenem Kaffee in einer Maschine vereint.. Es ist ein innovativer Vorschlag mit einem anpassbaren Design, das es ermöglicht, die Frontblende an die verschiedenen Bedürfnisse der Benutzer anzupassen und verfügt über einen äußerst intuitiven und anpassbaren interaktiven Bildschirm.

Der besondere Wert des Systems liegt darin, dass es das Bewusstsein der Verbraucher für die Reduzierung des Plastikverbrauchs schärft, indem es die Verwendung von Glasflaschen und die Verwendung des eigenen Bechers fördert, die Wiederverwendung von Materialien und die Reduzierung von CO2 anregt.

Die neue NEO Q-Maschine wurde bei den European Product Design Awards als bestes Produkt in den Kategorien Catering Products und Office Equipment ausgezeichnet. Sie erhielt die Auszeichnung für ihr avantgardistisches Design und ihre große Anpassungsfähigkeit an neue Arbeitsumgebungen, in denen der Wasser- und Kaffeekonsum eine andere Dimension annimmt, verantwortungsvoll mit der Umwelt und anspruchsvoll mit der hohen Qualität der Getränke, die dieses neue Modell bietet.

In dieser neuen physischen und virtuellen Ausgabe bringt die deutsche Fachmesse Entscheidungsträger aus der Vending- und Kaffeeindustrie in Deutschland und den europäischen Nachbarländern zusammen, um sich mit den aktuellen Gegebenheiten von Verkaufsautomaten für Heiß- und Kaltgetränke, Füllprodukten, Catering-Services, Robotik, Dispensern, Filtration und Zahlungssystemen zu befassen.

Alle auf der Vendtra vorgestellten Lösungen stellen einen weiteren Schritt nach vorn für den Sektor dar, der sich in ständigem Wandel befindet. Sie unterstreichen das Engagement der Azkoyen-Gruppe, ihren Kunden durch innovative Produkte und automatisierte Dienstleistungen zu helfen, einzigartige Erlebnisse für die Menschen zu schaffen und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Die Azkoyen wird auf der internationalen Fachmesse Venditalia mit ihrer Spitzentechnologie vertreten sein.

Azkoyen wird auf der Venditalia Worldwide Vending Show, der ersten Ausgabe der internationalen Veranstaltung für die Vending-Branche, vertreten sein. Der perfekte Rahmen für die Präsentation der beiden jüngsten Neuheiten.

NEO Q, ein 2-in-1-Angebot

NEO Q ist die ideale Lösung für alle, die ihren Kunden oder Mitarbeitern qualitativ hochwertiges Wasser und Heißgetränke anbieten und sich gleichzeitig für Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, in der Freizeit, in Fitnessstudios oder anderen Einrichtungen einsetzen wollen. Es ist ein innovativer Vorschlag, der auf neue gesellschaftliche Trends und die Bedürfnisse der Nutzer eingeht und das Bewusstsein der Verbraucher für die Verringerung des Plastikverbrauchs fördert. Auf diese Weise will das Unternehmen die Nachhaltigkeit seiner Tätigkeit fördern.

Sein besonderer Wert liegt darin, dass es dank seines Filtersystems eine bessere Qualität als Leitungswasser bietet und gleichzeitig die Verwendung von Glasflaschen und die Verwendung des eigenen Bechers fördert, wodurch die Reduzierung von Plastikflaschen, die Wiederverwendung von Materialien und die Verringerung von CO2 gefördert werden.

Es zeichnet sich auch durch sein elegantes Erscheinungsbild aus, mit einem Display, das bis ins kleinste Detail so gestaltet wurde, dass es ein elegantes und ästhetisch ansprechendes Gerät ist, das den gängigen Normen für Barrierefreiheit entspricht.

Azkoyen bringt die Vitro S1 MIA auf den Markt, die kompakteste Frischmilch-Kaffeemaschine mit patentierter Mikro-Luftinjektionstechnologie

Azkoyen bringt seinen kompaktesten Kaffeevollautomaten, den Vitro S1, mit Frischmilch auf den Markt und vervollständigt damit seine erfolgreiche Serie Vitro.

Der Vitro S1 MIA verfügt über die innovative, von Azkoyen patentierte Technologie der Luftmikroinjektion, die in Zusammenarbeit mit renommierten, auf die Behandlung von Frischmilch spezialisierten Ingenieurbüros entwickelt wurde. Sie ermöglicht die Zubereitung eines exquisiten Angebots von Getränken, vom Cappuccino bis zum Latte Macchiato, mit seidigem, gleichmäßigem Schaum, selbst bei Verwendung von Milch auf pflanzlicher Basis. Die neueste Generation der MIA-Technologie ermöglicht es, die Dichte und Konsistenz des Schaums sowie seine Temperatur, kalt oder heiß, zu programmieren und ihn so an die Geschmäcker verschiedener Länder und Standorte anzupassen.

Ein sicheres und praktisches Gerät, das für jedes Unternehmen geeignet ist

Der Vitro S1 ist die perfekte Lösung für Gemischtwarenläden, Tankstellen, Hotels und Restaurants mit einem Verbrauch von bis zu 80 Tassen pro Tag, in denen der Kaffeeservice intuitiv, hochwertig und schnell sein muss. Er ist auch eine großartige Option für Büros mit bis zu 40 Personen, die den Moment des Kaffees in ein einzigartiges Benutzererlebnis verwandelt.

Der Vitro S1 MIA ist sehr intuitiv und einfach zu pflegen. Darüber hinaus verfügt er über einen automatischen Reinigungsprozess für das Frischmilchsystem, der schnell, sicher und äußerst einfach durchzuführen ist. Mit dem Ziel, die Sicherheit der Kunden zu garantieren, wurde das Milchreinigungssystem von Azkoyen vom Nationalen Zentrum für Lebensmitteltechnologie und -sicherheit (CNTA) verifiziert.

Die Azkoyen verfügt über mehr als fünfundsiebzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung von technologischen Innovationen und bietet daher Lösungen für Unternehmen und Büros, das Hotel- und Gaststättengewerbe, Gemischtwarenläden, Transport und Freizeit.

Die Azkoyen schließt sich mit dem deutschen Unternehmen Trugge zusammen, um die innovativsten Verkaufsautomaten in europäische Fitnessstudios zu bringen

Azkoyen hat sich mit Trugge Getränketechnik, einem führenden deutschen Unternehmen, das sich auf verschiedene Automatenlösungen für Fitnessstudios spezialisiert hat, zusammengetan, um Novara Proteins zu vermarkten. Diese Maschine stellt in nur 30 Sekunden kalte Proteinshakes für Sportler in Sportanlagen her.

Diese Lösung kombiniert das attraktive Design der Novara-Linie von Azkoyen mit einer exklusiven Technologie für die Herstellung von Proteinshakes.  So können die Verbraucher funktionelle, köstliche und konstante Getränke mit einer Temperatur von 3°C in einem Glas genießen, das dank der patentierten Distance Selection-Technologie automatisch per Fingertipp in einem Abstand von bis zu 2 cm ausgegeben wird.

Die neue Realität bringt viele Menschen zurück ins Fitnessstudio und zurück in ihren Alltag. Der jüngste ‘Les Mills 2021 Global Fitness Report’ stellt fest, dass sich die Fitnessaktivität weltweit deutlich erholt hat, da die Besucher von Fitnessstudios nach Monaten des einsamen Trainings die Motivation und die sozialen Kontakte suchen, die Gruppenaktivitäten mit sich bringen. Im Hinblick auf die Benutzererfahrung ist einer der wichtigsten Aspekte, der in Sportzentren entwickelt wird, die Automatisierung von Prozessen. Auf diese Weise kann der Benutzer seine Getränke bei Novara Proteins mit demselben Zugangsgerät zu den Fitnesseinrichtungen schnell und einfach kaufen. Und mit dieser Linie beweist Azkoyen einmal mehr sein Engagement, weiterhin einzigartige Erlebnisse für seine Kunden und Benutzer zu schaffen.

Darüber hinaus soll Novara Proteins die Rentabilität von Sportzentren verbessern, da es nicht nur den Kauf von Proteingetränken durch die Mitglieder fördert, sondern auch sehr zuverlässig und einfach zu warten ist.

Diese Lösung wird derzeit in Fitnessstudios in ganz Deutschland installiert und soll auch in anderen europäischen Ländern eingeführt werden.

Die Azkoyen-Gruppe feiert ihr 75-jähriges Bestehen in ihrem Werk in Peralta mit einer Reise durch ihre Geschichte

Heute Morgen feierte die Azkoyen-Gruppe ihr 75-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung in ihrem Werk in Peralta (Navarra). Die Teilnehmer genossen eine Führung durch die Einrichtungen und das Museum, wo sie alle Maschinen und Lösungen, die Teil der Unternehmensgeschichte sind, aus erster Hand sehen konnten.

Anschließend begaben sich alle in die Casa de Cultura der Gemeinde Navarra, wo ihr Präsident, Juan José Suárez, die offizielle Zeremonie mit einem Rückblick auf die 75 Jahre der Gruppe von ihrer Gründung im Jahr 1945 bis heute begann. An der Veranstaltung nahm auch der Bürgermeister von Peralta, Juan Carlos Castillo Ezpeleta, teil.

Darüber hinaus wurden die Töchter des Gründers von Talleres Azkoyen, Martín Luis Troyas Osés, gewürdigt, die in Erinnerung an ihren Vater einen Pokal erhielten. Besondere Anerkennung wurde auch den strategischen Lieferanten zuteil, die das Unternehmen im Laufe der Jahre begleitet haben, sowie allen Mitarbeitern, die Teil der Vergangenheit und der Gegenwart der Gruppe waren, insbesondere denjenigen mit einer Betriebszugehörigkeit von mehr als 40 Jahren.

Juan José Suárez, Präsident der Azkoyen-Gruppe, ist stolz darauf: “Es ist viele Jahre her, seit 1945, als die ersten spanischen Verkaufsautomaten geboren wurden. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer großen Unternehmensgruppe mit mehr als 800 Mitarbeitern entwickelt, die in mehr als 95 Ländern vertreten ist. Alles, was wir erreicht haben, ist zweifellos dem Wert unseres Humankapitals zu verdanken. Dank all dessen haben Peralta und Pamplona eine große industrielle Entwicklung erfahren und wir haben eine starke internationale Präsenz für die Marke Spanien aufgebaut”.

Ein Tag, an dem die wichtigsten Produkteinführungen und Lösungen aus diesen 75 Jahren vorgestellt wurden, die den Sektor und die Region zweifelsohne geprägt haben.

Die Veranstaltung war von den behördlichen Kapazitätsbeschränkungen geprägt, was die Teilnehmer jedoch nicht daran hinderte, einen einzigartigen Tag in der Geschichte der Azkoyen-Gruppe zu erleben. An der Veranstaltung nahmen auch sieben Direktoren der Azkoyen-Gruppe sowie eine Vertretung der Belegschaft des Unternehmens aus Navarra teil.

Die Gewinner des European Product Design Award zeichnen Azkoyen für das innovative Design der erfolgreichen Kaffeemaschine Vitro X1 aus

Azkoyen hat bei den European Product Design Award Winners die Auszeichnung für das beste Produkt in der Kategorie Catering erhalten. Er ist einer der internationalen Preise, mit denen Designer von Produkten ausgezeichnet werden, die unser tägliches Leben verbessern und erleichtern.

Das führende spanische Technologieunternehmen, das automatisierte Produkte und Dienstleistungen anbietet, die den Menschen einzigartige Erlebnisse in ihrem täglichen Leben ermöglichen, wurde für das innovative Design seiner Kaffeemaschine Vitro X1 ausgezeichnet. Es handelt sich um ein kompaktes, schlankes und modernes Modell, das sich an Standorte richtet, die qualitativ hochwertige Getränke und ein optimales Kundenerlebnis in Hotels, Restaurants, Büros und im Einzelhandel anbieten möchten.

Azkoyen entwickelt innovative Lösungen für Kaffee- und Verkaufsautomaten und wendet dabei die beste Technologie und das beste Design für jedes Produkt an. Das Unternehmen setzt 15 % seiner Belegschaft für Forschung und Entwicklung ein, verteilt auf seine 8 Innovationszentren in aller Welt.

Azkoyen und Irisbond präsentieren die erste Kaffeemaschine mit Eye-Tracking auf dem Mobile World Congress

  • Die beiden Unternehmen haben sich zusammengetan, um das erste Beispiel für die Integration der Eye-Tracking-Technologie in das Modell Vitro M5 zu entwickeln
  • Die Eye-Tracking-Technologie erfasst den Blick des Benutzers und ist in der Lage, den genauen Punkt zu berechnen, auf den der Benutzer auf dem Bildschirm des Geräts schaut, um die Bestellung ohne physischen Kontakt aufzugeben

Azkoyen   und das Unternehmen IRISBOND, ein Pionier im Bereich der Eye-Tracking-Technologien, präsentierten auf dem Mobile World Congress das innovative Pilotprojekt der ersten Kaffeemaschine, die ausschließlich durch den Blick gesteuert wird.

Die Maschine der Azkoyen-Gruppe, in der diese Innovation eingeführt wurde, ist das Modell Vitro M5. Es handelt sich um einen Kaffeevollautomaten mit innovativer, von Azkoyen patentierter Mikro-Luftinjektionstechnologie (MIA), mit der Sie einen perfekten, seidigen und gleichmäßigen Schaum zubereiten können, der die Qualität Ihrer Getränke maximiert.

IRISBOND ist der perfekte Technologiepartner für die Integration der Eye-Tracking-Technologie in Azkoyen-Maschinen. Für die Entwicklung wurde eine Anwendung verwendet, die mit der Kaffeemaschine kommuniziert. Auf diese Weise verwaltet die Maschine, welche Produkte angeboten werden und die Anwendung stellt diese so dar, dass die Auswahl nur mit den Augen getroffen werden kann, ohne etwas mit den Händen zu berühren.

Juanje Alberdi, General Manager der Geschäftsbereiche Coffee & Vending Systems und Payment Technologies der Azkoyen-Gruppe kommentiert: „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über diese Vereinbarung, da sie es uns ermöglicht, Teil eines neuen Kontextes zu sein und uns schnell auf die Bedürfnisse des Verbrauchers der Zukunft einzustellen.  Sie eröffnet neue Wege, um dem Benutzer ein verbessertes Erlebnis zu bieten, neue Möglichkeiten der Interaktion zu schaffen und ihn zu einer neuen Form des Konsums zu führen. Dem berührungslosen Trend folgend, haben wir bereits während der Pandemie die Distance Selection-Technologie entwickelt und patentiert, die es ermöglicht, Produkte ohne physischen Kontakt mit der Maschinenoberfläche auszuwählen. Mit dieser Allianz mit Irisbond gehen wir noch einen Schritt weiter, um Kunden und Benutzern einen größeren Mehrwert zu bieten”.

Ein Pilotprojekt, angepasst an das neue Szenario der Interaktion mit den Maschinen

COVID-19 hat die Wahrnehmung von Prävention und Sicherheit verändert. Die Vermeidung von Berührungen wird zur Gewohnheit, daher gibt es bereits eine Präferenz für die Verwendung von berührungslosen Lösungen bei alltäglichen Transaktionen, was diesen Trend zu berührungslosen Technologien vorangetrieben hat. Dieses Projekt ist ein deutliches Beispiel dafür, wie die Eye-Tracking-Technologie eine neue Art der Interaktion und Kommunikation mit der Umwelt ermöglicht.

Azkoyen bringt die neue kompakte Frischmilch-Kaffeemaschine Vitro X1 MIA mit patentierter Mikro-Luftinjektionstechnologie auf den Markt.

Azkoyen bringt den neuen Kaffeevollautomaten Vitro X1 mit MIA-Technologie auf den Markt und vervollständigt damit seine erfolgreiche Vitro-Linie.

Es handelt sich um eine kompakte und elegante Kaffeemaschine, die entwickelt wurde, um ihr eine einzigartige Premium-Identität zu verleihen, die den Kaffeemoment für den Benutzer zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt.

Die Vitro X1 MIA verfügt über die innovative, von Azkoyen patentierte und gemeinsam mit renommierten, auf die Behandlung von Frischmilch spezialisierten Ingenieurbüros entwickelte Mikro-Luftinjektionstechnologie (MIA), die die Zubereitung eines perfekten, seidigen und gleichmäßigen Schaums ermöglicht und die Qualität der Getränke maximiert. Die neueste Generation der MIA-Technologie ermöglicht es, die Dichte und Konsistenz des Schaums sowie seine Temperatur, kalt oder heiß, zu programmieren und ihn so an die Geschmäcker verschiedener Länder und Standorte anzupassen. Die Vitro X1 MIA bietet eine komplette Auswahl an Espresso- und Frischmilchgetränken, vom Cappuccino bis zum Latte Macchiato mit einer köstlichen und dichten Schaumschicht, um den Geschmack jedes Verbrauchers zu treffen. Darüber hinaus kann diese Maschine auch bei Verwendung von Milch auf pflanzlicher Basis einen leckeren Schaum erzeugen.

Neben den vielen Vorteilen von MIA gibt es dank des separaten Heißwasserbereichs auch die Möglichkeit, Tee und Aufgüsse mit sauberem, frischem Heißwasser zuzubereiten.

Wenn es eine Sache gibt, die diese Maschine auszeichnet, dann ist es ihre Intelligenz. Denn sie ermöglicht es Ihnen, die Zubereitung von Getränken an jeden Markt oder Standort anzupassen, indem Sie die Reihenfolge festlegen, in der jede Zutat in die Tasse gegeben wird. Sie wählen die Kaffeemenge zwischen 7 und 14 Gramm aus und geben für jedes Rezept an, ob die Milch flüssig oder schaumig und heiß oder kalt sein soll.

Perfekt für jede Art von Standort

Azkoyen hilft seinen Kunden, einzigartige Erlebnisse für die Verbraucher zu schaffen. Aus diesem Grund wurde die Vitro X1 MIA so konzipiert, dass sie sich an die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Standortes anpasst und eine Vielzahl an Zubehörteilen, Bezahlmöglichkeiten für Verbraucher und Betriebsarten bietet. Aufgrund ihrer Funktionalitäten ist sie für Standorte mit einem Verbrauch von bis zu 150 Tassen pro Tag ausgelegt und eignet sich daher für Büros, Coffee-to-Go-Einrichtungen, Convenience Shops, Hotels und Tankstellen, in denen der Service intuitiv und schnell sein muss.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehört ein schneller, sicherer und äußerst benutzerfreundlicher automatischer Reinigungsprozess, der eine perfekte Reinigung des Frischmilchsystems gewährleistet.

Und um sich den Anforderungen des aktuellen Kontextes in Bezug auf Benutzersicherheit und Hygiene anzupassen, ermöglicht dieses Modell die Produktauswahl ohne Kontakt mit der Oberfläche dank der patentierten Distance Selection-Technologie, die es dem Benutzer ermöglicht, das Produkt aus einem Sicherheitsabstand von bis zu 2 Zentimetern auszuwählen, ohne dass er die Oberfläche der Maschine berühren muss.

Die Gruppe Azkoyen verfügt über mehr als fünfundsiebzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung von technologischen Innovationen und bietet deshalb Lösungen für Firmen und Büros, Gaststättengewerbe, Convenience Shops, Verkehr und Freizeit sowie öffentliche Gebäude an, um ihren Kunden mit den verschiedenen professionellen Kaffeeautomaten einzigartige Konsumerlebnisse zu bieten.

Die Azkoyen ist jetzt mit ihren Heiß- und Kaltgetränkeautomaten am Internationalen Flughafen Bagdad vertreten

Azkoyen stärkt seine Präsenz im Nahen Osten mit der Aufstellung seiner Automaten am Baghdad International Airport im Irak.

Der Flughafen verfügt bereits über einige dieser Automaten im Ankunftsbereich der Passagiere, und zwar über Automaten der Marke Azkoyen Palma B für die Ausgabe von Dosen und Flaschen sowie Zensia für die Ausgabe von Kaffee und anderen Heißgetränken.

Die Serie Palma B ist ein traditioneller Kaltgetränkeautomat, das sich durch seine große Kapazität und Zuverlässigkeit auszeichnet.  Die erfolgreiche Zensia-Serie hat ihrerseits ein minimalistisches, ergonomisches und intuitives Design und eine saubere und attraktive Ästhetik. Darüber hinaus ermöglicht seine große Größe dem Betreiber, die Produktivität seines Verkaufsdienstes zu erhöhen und gleichzeitig eine große Anpassungsfähigkeit an alle Märkte zu haben.

Die Azkoyen-Gruppe bietet Lösungen für Unternehmen, das Hotel- und Gaststättengewerbe, Convenience Stores, Transport und Freizeit sowie öffentliche Gebäude wie Flughäfen, um den Kunden durch die verschiedenen Automaten ein einzigartiges Konsumerlebnis zu bieten. In diesem Sinne investiert das Unternehmen mehr als 10 Millionen Euro pro Jahr in Innovationen, um dem Markt die besten Lösungen anbieten zu können.

Starke Präsenz im Nahen Osten

Die Azkoyen-Gruppe erweitert ihre globale Präsenz und stärkt damit ihren Erfolg in dem Bereich, in dem ihre Maschinen bereits in Ländern wie Katar und dem Sultanat Oman ihre Dienste leisten. In Katar sind Automaten bereits in der Zentrale der Qatar Foundation (QF) und in mehreren QF-Universitäten zu finden. Im Sultanat Oman servieren Azkoyen-Maschinen Kaffee und andere Heißgetränke an Tankstellen von Oman Oil, der wichtigsten Ölgesellschaft des Landes, sowie am internationalen Flughafen von Muscat.

Technologie kennt keine Grenzen und die Bedürfnisse der Menschen auch nicht. Deshalb arbeitet die Azkoyen Group jeden Tag mit einem globalen Blick auf ihre Produkte und Dienstleistungen.